Oldtimer Motocross Club Schweiz OMC   |   Impressum   |   Hinweis zu den Links   |   Satzung

Jack Morel

Jack Morel

Name:

Morel

Vorname:

Jack

Wohnort:

1234 Vossy

Jahrgang:

1958

Motorrad 1:

BSA Victor

Jahrgang:

1971

Motorrad 2:

Jahrgang:

Startnummer:

# 101

Jack Morel

Jack Morel

Jack fuhr von 1977 bis 1980 in der Kategorie 500ccm Debütant bei der FMS. Damals war die Fahrerzahl sehr gross und es mussten Ausscheidungsrennen gefahren werden, in denen man sich unter den ersten 10 qualifizieren musste, um am Finallauf teilnehmen zu können. Er schaffte den Final in Ederswiler, Broc und Geneve erreichte aber nie einen guten Platz im Final Lauf.

Lieblings Crossmaschine: Husqvarna 390 CR

Jack ist ledig und hat keine Kinder, er lebt seit 29 Jahren mit seiner Lebenspartnerin zusammen.
Er arbeitet seit 15 Jahren als technischer Angestellter in einer Klinik in Carouge.
Seit 2 Jahren nimmt er mit seiner BSA regelmässig an den OMC Meisterschaftsläufen teil, wo er sich unter den 15 Ersten klassiert.
Hat er neben anderen Aktivitäten noch Zeit, fährt er mit seiner Husqvarna 390 CR Bj.81 Rennen zur Französischen Twin-Shock Meisterschaft, wo er unter den 10 Ersten klassiert ist.

Sein Persönlicher Wunsch für die weitere Zukunft/Entwicklung des Oldtimer Cross:
Weiterhin fairen Sport betreiben zu können.

BSA Victor Jg. '71 von Jack Morel

BSA Victor Jg. '71 von Jack Morel