Oldtimer Motocross Club Schweiz OMC   |   Impressum   |   Hinweis zu den Links   |   Satzung

Berichte

Flutlichtmotocross Kleinhau 31. 5. 2019

Huerä guet näbem Wädi uf em Podescht stah!!! Aber nun der Reihe nach, Anreise Donnerstagabend anschliessend Bierparty bis?

Freitag Einschreiben und Fahrzeugabnahme, 15.20 Uhr Frei- und Zeittraining, breite schöne Strecke mit div. Sprüngen.

18.40 Uhr 1. Lauf noch bei Tageslicht, alles OK. Nach dem grossen Feuerwerk um 23.10 Uhr endlich der 2. Lauf, Stockdunkel aber mit

vielen Scheinwerfern super ausgeleuchtet, ich als Brillenträger war überrascht über die gute Sicht. 02.10 Uhr letztes Rennen der

10 Klassen. 03.00 – 04.00 Uhr Siegerehrung, sechs OMCler am Start (es könnten auch mehr sein) mit super Resultaten, Gratulation.

Eine Spezielle Veranstaltung, es hätte auch div. Twin-Shock und Seitenwagenklassen???

René Walther