Oldtimer Motocross Club Schweiz OMC   |   Satzung   |   Hinweis zu den Links   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Cookies

Culitzsch 2026

Es ist schön zu sehen, dass unsere OMC Twinshock und Super EVO Fahrer auch International für viel Freude und Stolz sorgen.

20 OMCler waren unter den 178 Teilnehmern und haben toll um jeden Platz gekämpft, aber das Wichtigste, alle sind gesund nach Hause gegangen.

Pech hatte Thomas Rumpf bei der Anreise nach Culitzsch, sein Anhänger wurde bei einem Unfall beschädigt, er und seine Frau konnten unverletzt die Heimreise antreten.

Danke an alle.

Gruss René

Tagessieger Twinshock 66+

Pius Oehen

Tagessieger Twinshock 66+

Pius Oehen

Tagessieger Twinshock 60+

Beat Omlin

Tagessieger Twinshock 60+

Beat Omlin

3. Platz Super EVO 50-

Yves Stadelmann

2. Platz Super EVO 125

Harry Näpflin noch nicht OMC Mitglied

Wädi Senn Classic 72+ und Dany Nüssli Classic 60+ (leider kein Bild)

belegten beide den 4. Platz in der Tageswertung

Neu hat der OMC auch an der EM Frauenpower am Start

Audrey Hassenforder bei den Twinshock 50-

Das schönste auf dem Bild ist der Zusammenhalt und Teamgeist des OMCs.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden.

Einstellungen